Mittwoch, 2. Mai 2012

Muttertagsgeschenke von point-rouge.de

Es müssen nicht immer Blumen sein, wenn man ein Geschenk sucht. Muttertag ist ja bald und man überlegt was man dieses Jahr schenken könnte. Da möchte ich euch gerne ein paar Anregungen geben.

Schaut euch im Shop von point-rouge.de einmal um. Dort findet man für jeden Preis das passende Geschenk.
Ein tolles Set von Marc Jacobs ein toller Duft der einen schmeichelt und bestimmt der Mama gefällt und nicht nur ihr, auch einen selber kann das gut gefallen.

Aura by Swarowski mit 4 Flacons die man auch toll in der Handtasche haben kann. Ein Duft der die Haut und die Seele erreicht und die Note hört sich klasse an. Jedes Flacon  hat einen Stein, der das aussehen noch edler macht.

Helena Rubinstein Set für die Wimpern und die Schönheit. Mehr Volumen und einen Augenaufschlag der nicht nur die Männer Herzen höher schlagen lässt. Volle und lange Wimpern, wer möchte die nicht haben?

Das sind aber nur 3 tolle Produkte aus der ganzen Palette die man dort findet. Nach der Eröffnung, kann man dort in ruhe sich umschauen und für sich und die Mama was finden. Dort findet man das passende für das Muttertags Geschenk aber auch für den Vater gibt es dort eine kleine Auswahl. Perfekt um nicht nur sich selber sondern auch die Eltern und Freunde zu verwöhnen.
Ab 25 Euro entfallen die Versandkosten und man bekommt zu jeder Bestellung Proben dazu. Welche das sind, da muss man sich überraschen lassen. Und soll das Bestellte ein Geschenk werden, kann man sich das dort gleich kostenlos Verpacken lassen.
Viele tolle Sachen in einen Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen